Nichts muss, aber alles kann!

Eskonderron steht für alles, was von mir gefertigt wird. Dem sind kaum Grenzen gesetzt.
Was ich speziell anstrebe, ist, der Zufriedenheit des Kunden mit der Umsetzung seiner oft aussergewöhnlichen Wünsche nachzukommen und ihm ein Produkt überreichen zu können, das ihn möglicherweise überdauert.

Da ich mit kleinen Holzlagerbeständen arbeite, muss auch manchmal etwas Spezielles erst noch gesucht werden, das dem entsprechenden Geschmackswunsch  entspricht. Dafür habe ich meine Bezugsquellen, sodass ich möglichst alles, was an Wünschen in Bezug auf die Wahl des Holzes vorhanden ist, abdecken kann.

Eskonderron ist und wird nie ein Massenprodukt sein. Es ist ein Handwerkprodukt, hergestellt in Einzelanfertigung und in kleinen Serien mit begrenzter Stückzahl.

Der Kunde erhält bei mir ein Unikat, das er als seinen Gegenstand bezeichnen kann.
Da ich für meine Produkte einstehe, biete ich auch einen Service an, der allfällige Reparaturen und die gesamte Pflege beinhaltet.

Möchte der Kunde ein ganzes Set von seinen Accessoires und diese nur nach und nach
in Auftrag geben, biete ich die Möglichkeit, das Rohmaterial Holz an Lager zu nehmen und bis zu einem ausgemachten Zeitraum zu reservieren.